Toogle Left
 
Gerne stelle ich mich kurz vor:
 
 
Name:           Marc Jud
Zivilstand:      glücklich verheiratet
Heiratsort:      Las Vegas ;-) im Mai 2014
Alter:             Jahrgang 1984
Wohnort:       Schänis SG in einem Eigenheim
Hobbies:        Reisen, Turnverein, Natur
 
Las Vegas ist der Ort meiner Zivilhochzeit. Die pulsierende Stadt verbinde ich mit Ferienfeeling, Lebendigkeit, Shopping, Glücksspiele im Casino, Reiseerlebnisse, „nichts ist unmöglich - alles nur eine Frage des Preises“…
 
Las Vegas hat meine Frau und mich bereits nach unserem ersten Besuch unheimlich fasziniert. Mit unseren Freunden haben wir im Mai 2014 getrennt voneinander 1 Woche Ferien verbracht und dabei in der Mitte der Woche unseren grossen Tag in der Hotelanlage Tahiti Village an einem weissen Sandstrand gefeiert. Die Zivilstandsbeamtin und alle Beteiligten haben ihren Job wunderbar ausgeführt.
 
Den schriftlichen Teil vor der Ziviltrauung zu erledigen, damit eine rechtsgültige Eheschliessung stattfinden und danach bei den Schweizer Behörden eingetragen werden kann, war eine aufwändige Aufgabe und wir waren auf Unterstützung angewiesen. Diesen „Papierkram“ erledigen zu müssen, ist bei vielen Heiratswilligen eine grosse Hemmschwelle. Genau deshalb möchte ich allen Vegas-Wedding-Fans, die sich denselben Wunsch erfüllen möchten, meine Unterstützung anbieten um den schriftlichen Weg zu erleichtern. Ich konnte bereits diverse Brautpaare unterstützen, die sich nicht mit dem aufwändigen Papierkram rumschlagen und lieber den viel schöneren Teil des Erlebnisses "Heiraten in Vegas" geniessen wollten. Ich freue mich auf alle Ihre Anfragen und erinnere mich bei jedem Auftrag glücklich zurück an unseren Hochzeitstag!